ESPA Banner 2024
Ein atemberaubender Ort für wirklich unvergessliche Veranstaltungen

Hochzeiten & Veranstaltungen

Raffinesse und die atemberaubende Lage machen Bassa Maina Villas & Suites zur idealen Wahl für denkwürdige gesellschaftliche und geschäftliche Veranstaltungen.

Die Außenterrasse des Restaurants ist in drei Ebenen unterteilt, bietet einen herrlichen Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang und kann für besondere Anlässe wie Abendessen, Hochzeitsempfänge, Tauffeiern und andere gesellschaftliche Veranstaltungen genutzt werden.

Die Eleganz, der Stil, die atemberaubende Lage und die tadellosen Dienstleistungen und Annehmlichkeiten von Bassa Maina machen es zu einem idealen Rückzugsort für unglaubliche Ferien in Kombination mit unvergesslichen Veranstaltungen jeder Art.

Der Boutique-Konferenzraum der Anlage mit einer Kapazität von bis zu 50 Personen befindet sich im Hauptgebäude und verfügt über ein angeschlossenes Business Center. Der Konferenzraum, der eigentlich ein Mehrzweckraum ist, der auch für kleine Ausstellungen, Seminare und Workshops genutzt werden kann, verfügt über einen Deckenprojektor und eine große Leinwand, einen 52-Zoll-Flachbildfernseher mit Heimkino und ein modernes Soundsystem. Das Business Center ist mit 2 Laptops und einem All-in-One-Gerät ausgestattet, das als Drucker, Fax und Scanner dienen kann, und es gibt kostenloses Wi-Fi in allen Gebäuden.

Veranstaltungen & zugehörige Dienstleistungen auf einen Blick

  • Konferenzen & Meetings
  • Workshops & Seminare
  • Präsentationen
  • Kleine Ausstellungen
  • Hochzeiten & Taufen
  • Yoga-Sitzungen & Veranstaltungen
  • Kochkurse
  • Individuell angepasste Menüs für jede Veranstaltung

HIGHLIGHTS

DIENSTLEISTUNGEN UND ANNEHMLICHKEITEN

Das 4-Sterne-Boutique-Hotel Bassa Maina besticht durch eine unglaubliche Ästhetik, eine beispielhafte Landschaft und sorgfältig konzipierte Dienstleistungen und Annehmlichkeiten. Alle Villen und Suiten sind nach der traditionellen Architektur der Region gebaut und mit handverlesenen Gegenständen, reichhaltigen Stoffen und hochwertigen Materialien eingerichtet und dekoriert worden.

ESSEN UND TRINKEN

CROCUS, das Restaurant von BASSA MAINA Villas & Suites, befindet sich im Hauptgebäude der Rezeption und verfügt über einen eigenen Parkplatz. Die Aussicht vom Außenbereich ist einfach atemberaubend, während die gemütliche Lounge im Inneren unglaublich heimelig und warm ist - ideal für die kälteren Tage.

A selection of modern recipes with a “Peloponnesian” touch, based on quality fresh products, are prepared daily and can be accompanied with a fine selection of wine labels from the most renown Greek estates.

WIE SIE UNS FINDEN

Bassa Maina liegt in der Mitte der drei Halbinseln des südlichen Peloponnes - der Halbinsel Mani, die auch unter ihrem mittelalterlichen Namen Maina bekannt ist.

Stunning location for memorable events

discover more

Weddings & Events

 

Sophistication and the stunning location make Bassa Maina Villas & Suites the ideal choice for memorable social and business events.

The restaurant’s outdoor patio is split in three levels, has sweeping sea and sunset views and can be used for special occasion dinners, wedding receptions, christening parties, and other social events.

The elegance, style, stunning location and impeccable services and amenities of Bassa Maina, all make it the ideal retreat for incredible holidays combined with memorable events of any kind.

The complex’s boutique conference room with a capacity for up to 50 people is located in the main building and has an adjoining business center. The conference room, which is really a multipurpose venue that can also be used for small exhibitions, seminars and workshops, has a ceiling projector and large screen, a 52 inch flat screen TV with home cinema, and a modern sound system. The business center is equipped with 2 laptops, and an all-in-one machine that can serve as a printer, fax and scanner, while there is complimentary Wi-Fi on all buildings.

 

 

Events & related services at a glance

 

  • Conferences & Meetings
  • Workshops & Seminars
  • Presentations
  • Small exhibitions
  • Weddings & christenings
  • Yoga sessions & events
  • Culinary classes
  • Tailor-made menus for any event

HIGHLIGHTS

Services & Amenities

The brand new, 4 star Bassa Maina boasts incredible aesthetics, exemplary landscape and meticulously designed services and amenities. All villas and suites are built according to the local traditional architecture and have been decorated and furnished with hand-picked items, rich fabrics and high quality materials.

LEARN MORE

How to find us

Bassa Maina is located in the middle of the three peninsulas of southern Peloponnese -the Mani peninsula, which is also known by its Medieval name Maina.

LEARN MORE